Dance Me to the End of Love (dancelove1920)

Dance Me to the End of Love

Ein Abend für Genießer, Melancholiker, Liebende
Jutta Czurda, Norbert Nagel, Andreas Blüml und Christoph Huber ist ein wunderbar persönlicher Abend im intimen Nachtschwärmer-Foyer des Stadttheaters Fürth gelungen. Die Gäste dürfen sich bei einem Glas Wein zurücklehnen und werden Zeugen, wie Augenblicke und Erinnerungen lebendig werden. Ein Abend, der sich wie eine vertraute Begegnung zu zweit anfühlt, voller Wohlfühlmomente, eine liebevolle Rückschau auf Begegnungen und Erlebtes. Nina Simones wunderbares „Turn me on“, Edith Piafs ikonisches „Sous le Ciel de Paris” oder Leonard Cohens titelgebendes Meisterwerk „Dance Me to the End of Love” bilden den Soundtrack für einen Abend, der ganz unaufgeregt die Geschichte unseres Menschseins, unserer Begegnungen und unseres Liebens erzählt.
Nach „Wenn ick mal tot bin …” und „So will die Lust die Seele mir entführen” ist „Dance Me to the End of Love“ das dritte Nacht-Programm, das Jutta Czurda mit Werner Müller, der die szenische Einrichtung besorgte, ins Nachtschwärmer-Foyer bringt.
Die Nürnberger Nachrichten haben in ihrer Premierenkritik im Februar 2018 geschrieben, dass dieser Abend vermutlich ein Publikumsrenner wird – sie sollten recht behalten. Denn alle Abende, die Jutta Czurda mit ihrem wunderbaren Orchester in der letzten und vorletzten Spielzeit präsentierte, waren ausverkauft.
Stadttheater Fürth, Nachtschwärmer-Foyer Königstraße 116 Fürth 90762
Die Vorstellung entfällt!

Produktion Stadttheater Fürth

Musikalische Leitung: Norbert Nagel
Szenische Einrichtung: Werner Müller
Ausstattung: Anke Kreuzer-Scharnagl, Kaja Fröhlich-Buntsel

mit Jutta Czurda, Andreas Blüml, Christoph Huber, Norbert Nagel
  • 28.03.2020
    22:00
    Stadttheater Fürth, Nachtschwärmer-Foyer
    bis ca. 23:00 Freier Verkauf Preise:
    € 22,-